• Monika Bremer

Vorleben und die Klappe halten

Momente aus sieben Jahren Kairo

So lautet der Titel meines Buches, das im Juni 2019 über epubli veröffentlicht wurde. Im Juli 2012 begann ich, einen persönlichen Blog über das Leben in Kairo zu schreiben. Damit im stetigen Wandel des Internets diese zeitgeschichtlichen Beiträge nicht verloren gehen, hatte ich entschieden, aus den Blogbeiträgen ein Buch zu gestalten. Entstanden ist eine Family-&-Friends-Ausgabe mit 300 Seiten als Taschenbuch von "Vorleben und die Klappe halten", die über epubli und im Buchhandel erhältlich ist.

In 2022/2023 wird die Family-&Friends-Ausgabe lektoriert und neu aufgelegt und unter anderem Links und QR-Codes aktualisiert. Zudem wird meine freitags-Kolumne über das Leben, nicht nur in Kairo, zu Corona-Zeiten von 2020–2022 ab Ende 2022 ebenfalls als Buch erhältlich sein.