• Monika Bremer

Doku für WackenTV

Nach coronabedingter Pause wird im Jahr 2023 der Metal Battle wahrscheinlich auch wieder in Ägypten stattfinden, Libanon muss wohl noch bis 2024 warten.


Begleitet wird der Metal Battle in Ägypten diesmal von einer Dokumentation für WackenTV über die Metal Szene in Ägypten und im Libanon. Somit bin ich in 2023 nicht nur als Promoterin für den Bandwettbewerb verantwortlich, sondern als Journalistin auch für das Skript und die Realisierung der Dokumentation. Aktuell kümmere ich mich um Genehmigungen, die Finanzierung und bin auf der Suche nach einem Videographer, der das Projekt mit gestalten möchte.


Für den Metal Battle 2019 hatte ich mit govad MUSIC bereits das Soundlogo konzipiert und umgesetzt. Mortimer-Harvey in Kairo war die begleitende Marketing-Agentur für das Video-Design.